BILDUNG IST ZUKUNFT
Frauen-, Jugend- und Kinderverein zum Zwecke der Integration
Spruch :
Günsay Ebru
"Solange du betest, klopfst du an der Tür Allahs an, und wer an Allahs Tür klopft, dem wird Allah sie öffnen"

GÜNSAY EBRU

 

  MOTIVATION - INSPIRATION

 Dipl. Freizeitpädagogin -

Kindergruppenbetreuerin

 

 

"Solange du betest, klopfst du an der Tür Allahs an, und wer an Allahs Tür klopft, dem wird Allah sie öffnen" (Ibn Q. al-Dschauziya)

Es gibt 4 Arten von Menschen auf dieser Welt, die einer Konversation beiwohnen:

1. Einer, der nichts weiß, und er selbst weiß, dass er nichts weiß. Ist ein Student, lehre diese Person.
2. Einer, der weiß, und Andere wissen, dass er weiß. Ist ein Lehrer, lerne von dieser Person.
3. Einer, der weiß, und er selbst weiß nicht, dass er weiß. Ist bescheiden, ermutige diese Person.
4. Einer, der nichts weiß, und er weiß nicht, dass er nichts weiß. Ist dumm, meide diese Person.
Behalte dies im Hinterkopf bei einer Konversation, es kann dich zu produktiven Gesprächen leiten.

 

 

 

Ein Vers
Dein Herr gibt dem einen mehr, dem anderen weniger, nach Seinem weisen Ermessen, so wie Er will. Er kennt Seine Diener bestens und ist ihnen gegenüber voller Nachsicht..(Al-Isra:30)
Fotogalerie
BIZ-Kinder2017
BIZ-Kinder2019/1
BIZ-Kinder2/2018
BIZ-Kinder2018
Home
Kindergruppe
Aktuelles
Gruppen
BetreuerInnen
Lebensweisheiten
Fotogalerie
Kontakt
Bildung ist Zukunft ® 2013 Design : İNS