BILDUNG IST ZUKUNFT
Frauen-, Jugend- und Kinderverein zum Zwecke der Integration
Spruch :
Mag. Demircan Filiz
Das Streben nach Wissen beginnt in der Wiege und endet erst im Grab!

MAG. DEMIRCAN FILIZ

 

  MOTIVATION - INSPIRATION

Stellv. Vereinsobfrau

Consulting

Filiz@bildungistzukunft.at

Die Schildkröte und der Tiger

Eines Tages begegnete ein hungriger Tiger einer Schildkröte. Er wollte sie sogleich verspeisen, jedoch bat die Schildkröte, um einige Zeit Vorsprung. Der Tiger lachte, nicht verstehend, was das bringen sollte und gewährte ihr diesen letzten Wunsch. Er  meinte, sie wäre sowieso langsam und er würde sie alsbald erwischen. Die Schildkröte scharrte viele kleine Löcher in die Erde und wirbelte die Erde herum, anstatt wegzulaufen. Der Tiger war erstaunt und fragte nach dem Sinn ihres Verhaltens. Sie erwiderte, dass es ihr sehr wohl bewusst war, dass es kein Entkommen gab, jedoch wollte sie allen anderen Leuten, die diesen Weg in Zukunft nehmen würden, Zeichen ihres Widerstandes und Überlebenskampfes hinterlassen. Man sollte nicht glauben, sie hätte widerstandslos aufgegeben?.

Motto:   Das Streben nach Wissen beginnt in der Wiege und endet erst im Grab!

 

 

Ein Vers
Oder meint ihr etwa, dass ihr (in Ruhe) gelassen werdet, ohne dass Allah zuvor diejenigen kenne, die von euch sich abgemüht und außer Allah, Seinem Gesandten und den Gläubigen keinen Vertrauten genommen haben? Und Allah ist Kundig dessen, was ihr tut.(At-Tawba:16)
Fotogalerie
BIZ-Kinder2018
BIZ-Kinder3/2016
BIZ-Kinder2/2016
BIZ-Kinder2016
Home
Kindergruppe
Aktuelles
Gruppen
BetreuerInnen
Lebensweisheiten
Fotogalerie
Kontakt
Bildung ist Zukunft ® 2013 Design : İNS